HUD blinkt in jeden Spiel wenn ich "Tab" drücke. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zurzeit auch das selbe Problem, aber ich glaube ich weiß was die Ursache ist. Ich habe kurz bevor es das Erstemal aufgetretten ist meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert, damit ich Battelfield 1 spielen kann. Ich glaube es kommt von dem Grafikkarten Update, bin mir aber nicht sicher. Habt ihr auch euren Traiber aktualisiert kurz bevor es das erste mal aufgetretten ist? Und habt ihr schon eine Lösung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOldi2
29.12.2016, 23:33

Hast du das Problem lösen können? Habe das selbe Problem. Habe auch die LK 15 von Lioncast :/

0

Eventuell stimmt was mit der Tastatur nicht. Teste doch mal eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDeWill
01.04.2016, 18:45

Das bezweifele ich, da die Tastatur sehr neu ist.

Außerdem hat es vor ein Paar Tagen dieses Problem nicht gegeben.

0

habe das selbe problem könnte mir wer helfen bin am verzweifeln??

Das Problem tritt auf wen man in einem spiel tab drückt! 

Dann flackert die punkte anzeige!

habe eine Lioncast LK 15 Tastatur und einen brandneunen Pc/ Bildschrim vor einer woche gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?