HUD blinkt in jeden Spiel wenn ich "Tab" drücke. Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich habe zurzeit auch das selbe Problem, aber ich glaube ich weiß was die Ursache ist. Ich habe kurz bevor es das Erstemal aufgetretten ist meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert, damit ich Battelfield 1 spielen kann. Ich glaube es kommt von dem Grafikkarten Update, bin mir aber nicht sicher. Habt ihr auch euren Traiber aktualisiert kurz bevor es das erste mal aufgetretten ist? Und habt ihr schon eine Lösung gefunden?

TheOldi2  29.12.2016, 23:33

Hast du das Problem lösen können? Habe das selbe Problem. Habe auch die LK 15 von Lioncast :/

habe das selbe problem könnte mir wer helfen bin am verzweifeln??

Das Problem tritt auf wen man in einem spiel tab drückt!

Dann flackert die punkte anzeige!

habe eine Lioncast LK 15 Tastatur und einen brandneunen Pc/ Bildschrim vor einer woche gekauft

Eventuell stimmt was mit der Tastatur nicht. Teste doch mal eine andere.

MrDeWill
Fragesteller

Das bezweifele ich, da die Tastatur sehr neu ist.

Außerdem hat es vor ein Paar Tagen dieses Problem nicht gegeben.

dermitdemhund23  01.04.2016, 18:50
@MrDeWill

Na und? Das heißt doch nicht, dass es jetzt nicht auftreten kann.

Teste doch mal eine andere Tastatur. Ich hatte auch mal eine Maus, wo die linke Maustaste nach einem Tag schrott war. Alles kann vorkommen.

Übrigens, von welcher Marke ist die Tastatur?

MrDeWill
Fragesteller
@dermitdemhund23

Leider habe ich nicht die Möglichkeit eine andere Tastatur zu testen.

Ich habe die Lioncast LK15.