Hud Gt Sport?

3 Antworten

4 ist dein jetziger Gang und die zahl daneben der in dem du eigentlich sein sollst. rechts ist turbo

Ich fahre im 6. 300kmh und empfohlen wird mir der 1. oder 2. Gang 😂 ja ne is klar. Entweder bedeutet die Zahl etwas ganz anderes oder das Spiel hat ne Macke

Das links sagt dir "schalt runter" (bzw es sagt dir den empfohlenen gang) das rechts ist die ladedruckanzeige

DobbsRheinflyer  01.02.2019, 14:55

Kann nicht sein, denn wenn ich im 6. 300kmh fahre steht da 1 oder 2. Wäre unlogisch