Wieso verschwindet die anzeige des HUD?

2 Antworten

Wie wäre es mal mit einer vollständigen Farge? Angefangen mit so kleinen Details wie um was es sich überhaupt handelt, seit wann das so ist, auf welcher Plattform du spielst und ob das Spiel durch Mods verändert wurde? 

Melde die Frage einfach als ungenügend

0
@Scironaut

Kann ich nicht. Das hat schon jemand. Wenn eine Frage gemeldet wurde und es dann ein anderer versucht heißt es "Die Frage wurde bereits gemeldet".

0

Wir sind nicht der Fallout 4 Support , und bei so wenig infos auch der Support nicht.

Ja sorry ich hab mir den Mod Framework runtergeladen doch im spiel verschwindet die anzeige wollt nur mal wissen ob jemand weis warum.

0

fallout 4 cbbe funkioniert nicht?

ich versuche cbbe für fallout 4 zu installieren habe die fallout files geändert und alles über den nexusmodmanager installiert auch cbbe body slide aber trodzdem gibt es keine änderungen im spiel

was kann ich falsch gemacht haben ?

...zur Frage

PMDG 737 HUD?

Hallo,ich habe mir die 737 Ngx von PMDG geholt und habe zwar bei der Haus eigenen livery das HUD jedoch nicht bei den anderen liverys.Bei den anderen liverys ist das HUD überhaupt nicht da. Weiss jemand wieso?

MfG

...zur Frage

was ist HUD (PSP)

Was ist HUD bei der PSP das kann man bei paar spielen ein und aus stellen aber was ist das genau??

...zur Frage

An welchem Ort im Verzeichnis installiere ich Mods am besten?

Ich wollte Fallout 3 und new vegas mal ein bisschen modden... Allerdings gibt es nicht alle mods die ich will für den Mod Manager. Ergo hab ich mich entschieden diesen nun ganz wegzulassen und die Mods nur noch Manuell zu installieren. Allerdings weiß ich nicht genau in welchen Ordner ich sie packen muss. Reicht es schon wenn ich sie einfach in z.B. den Fallout 3 Ordner packe oder muss ich sie in den "Data" Ordner schieben? Oder kann ich vielleicht sogar einfach einen Ordner mit dem Namen "Mods" erstellen (ob im ordner "fallout 3" oder in "data" weiß ich dann allerdings auch nicht) und da alles reinpacken so das es funktioniert?

Wäre cool wenn mir da jemand mal ein bisschen weiter helfen könnte

...zur Frage

Fallout 4 2 Outfits tragen Mod?

Gibt es eine Mod für Fallout 4 mit der man 2 Outfits gleichzeitig tragen kann ? Also zum Beispiel Sporty Underwear und darüber ein Vault Suit ?

...zur Frage

Wann verschwindet eine Anzeige aus den akten?

Wann verschwindet eine Anzeige aus den akten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?