Wie kann ich Die Sims 1 (Jahr 2000) mit der Auflösung 1920x1080 spielen?

1 Antwort

Eventuell hilft dir da weiter -
Man muss die EXE Datei mit einem HEX Editor abändern...

Hier gibt es einen Beitrag zu

http://www.simforum.de/showthread.php?t=159453

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby
Dynamox
Fragesteller

Genau diese Seite habe ich auch schon gefunden :D aber bei mir gibt es diese HEX Zeile nicht :(  liegt wahrscheinlich daran das ich die Complete Collection habe

joeysfalsa  03.08.2017, 16:27
@Dynamox

Oder du googelst - einfach nach

den Begriffen - Sim1 Widescreen Patch

oder Sims1 HD Patch

oder Sims1 Auflösung ändern

Hab das spiel leider nicht - und kann dir da auch nur soweit helfen es halbwegs selbst zu finden ;)