Grounded 100% GPU Auslastung?

3 Antworten

Liegt wohl an der gnadenlos veralteten Grafikkarte, die dazu auch nur 2 GB VRAM hat.

Abgesehen davon sollte eine Grafikkarte immer zu 100% ausgelastet sein, denn dann wird sie durch keine anderen Faktoren limitiert.

Aber das Ding ist wirklich Steinzeit und alles andere als schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Palladin007  29.11.2022, 20:04
Abgesehen davon sollte eine Grafikkarte immer zu 100% ausgelastet sein, denn dann wird sie durch keine anderen Faktoren limitiert.

Naja ...

Prinzipiell schon, allerdings bedeutet das in den meisten Fällen auch, dass die Grafikkarte das Limit darstellt. Außerdem braucht das System immer einen kleinen Rest Puffer, um reaktionsfähig zu bleiben.

Ideal wäre also, wenn alle beteiligten Komponenten gleichermaßen ausgelastet sind, aber nie ganz 100%.

Versuch auf 144p zu spielen. Dann sollte es besser klappen inshallah

Deine grafikkarte ist zu schlecht

Die hat nur 2gb grafikram

Minimum Brauch das Spiel 4

Grello688
Fragesteller

Sollte dies wirklich der fall sein dann sollte ich steam verklagen da steht ne 650 ti als minimum drinne und anderswo auch xD

Palladin007  29.11.2022, 20:02
@Grello688

Deshalb heißt es ja Mindestanforderungen.
Wie kommst Du auf die Idee, dass das Spiel dann noch Raum für mehr hat?