Auflösung R6S?

4 Antworten

wo liegt hier der Unterschied zwischen 239,96 und 240fps? Da ist keiner

Und klar: popliger i3 und mißratene 3060 ist eben keine gescheite Spielkombi

Ist eigentlich wie immer: ich brauch nen 240Hz-Monitor (rumheul, auf Boden werf) und dann nicht die passende CPU-RAM-Kombi dazu verbaut

Die Frequenz ergibt sich rechnerisch aus der Auflösung und der Taktrate der Bilddaten. Wenn das dann 0,04 Hz zu wenig anzeigt ist das eben so. Das kann man nicht wahrnehmen.

Wieso stört dich das? Anders kannst du es nicht einstellen, das gibt es bei anderen Games auch. Sonst probier mal Vollbildfenster statt Vollbild, aber es ist echt egal wenn das 239,96 statt 240 Hz sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Wo ist das Problem? Ob jetzt 239,96 oder 240 Hz, das ändert doch nichts. Dieser Hundertstel Hertz wäre nicht einmal erkennbar für eine kamera, ganz zu schweigen vom menschlichen Auge.

Wobei ich mich auch Frage, warum hast du Geld für einen 240 Hz Monitor, und verwendest ihn mit dieser Schmuddelhardware? Wenn du dein Budget sinnvoller verteilen würdest, hättest du deutlich mehr spaß am Spiel.