Problem erklären?

3 Antworten

Sich als selbstverständlich sehen bedeutet, dass man sich nicht mehr anstrengen muss, damit die Beziehung bestehen bleibt. Man geht davon aus, dass egal was man macht oder nicht macht die andere Person bleibt.

Also ist es ein Appel sich mehr Mühe zu geben, mehr Aufmerksamkeit zu schenken usw.

Das man einer Person, nicht mehr, an Wertschätzung schenkt. Ein NPC halt.

Sie sagt dir, du siehst mehr in eurer Beziehung, (Freundschaft, Kameradschaft) als sie.

Sie meint wohl dass man den anderen als was Selbstverständliches betrachtet. Also so, als ob das normal ist.