Ist sein Verhalten normal?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat er nachdem er Dich gefragt hat mitbekommen dass keiner seiner Kollegen die Freundin/Frau mitbringt u es wäre ihm jetzt unangenehm mit „Anhängsel“ aufzulaufen, was dann ja wirklich etwas krampfiger unter den Kollegen werden kann. Lass ihn alleine hin gehen, alles andere wenn Du jetzt so rumm stresst törnt ab und nervt richtig. Und macht einen bissl uninteressant. Geh einfach wann anders mit ihm u mach Dir selber an dem Abend eine schöne Zeit für Dich

Inanna92
Fragesteller

Ich stresse nicht rum haha nur soll ich ich es einfach so hinnehmen das man erst eingeladen wird und dann kommentarlos akzeptieren soll das er es sich anders überlegt hat ? Vor allem wenn man sich schon drauf freut ?

Likeapost  28.11.2022, 23:58
@Inanna92

Meine Güte, Du würdest mich nerven. Ja dann besteh halt weiter drauf. Macht dann bestimmt voll Spaß so ein erzwungener Abend auf dem Weihnachtsmarkt und bei der Feier dabei zu sein. Dein Freund freut sich bestimmt riesig. Nicht. Was willst denn anderes machen als es einfach zu akzeptieren?! Frag Dich mal lieber was Du erreichen möchtest.

Inanna92
Fragesteller
@Likeapost

Oh ja du bist einer der ein Hündchen und keine frau haben will. Merkt man sofort ... danke für die (nicht) produktive Antwort die ich genauso gut am nächstbesten Bahnhof bekommen hätte.

Er ist drauf gekommen, das er gern was allein mit seinen Kollegen machen wollen würde. Ohne Frau. Sowas kommt vor.

Inanna92
Fragesteller

Warum fragt man dann ob der Partner mitkommen will und geht das Risiko ein das er sich freut um ihm dann schreiend zu sagen das er nicht mitkommen soll ? kommt sowas öfter bei dir vor ?

DerBayer80  29.11.2022, 06:20
@Inanna92

Nein, weil ich nicht schreien und von Anfang an ganz klar sage das ich da allein hingeh

Ich würde darauf bestehen mit zur Weihnachtsfeier zu gehen. Man weiss ja was da alles passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

ok glaube schon (er will cool wirken)

Inanna92
Fragesteller

Mit Mitte 30 hat man noch das Bedürfnis cool wirken zu wollen ? naja so kommt er nicht rüber aber anhand der Reaktion könnte das hinkommen.

Bomimber  29.11.2022, 00:06
@Inanna92

Ich verstehe was du meinst, aber auch wenn man 30 ist, villeicht war er nie bei frauen beliebt, oder ihm sind schlechte sachen zugestoßen als er jung war und er will sie vielleicht erneuern, man weiß ja nie.