Freundin blockt mich und trennt sich wegen Eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ihre Eifersucht ist wirklich krankhaft, sie sollte dringend etwas dagegen tun sonst wird sie nie eine glückliche Beziehung führen. 

Du warst ehrlich und hast mit ihr darüber geredet, mehr konntest du nicht tun. Ihre Reaktion war komplett übertrieben! Du solltest mal ganz ruhig mit ihr darüber reden, sie gefährdet eure Beziehung. Wenn sie auf ihrem Standpunkt bleibt und dir den Kontakt zu anderen verbieten will solltest du ernsthaft über eine Trennung nachdenken. Ohne Vertrauen funktioniert es einfach nicht, und Verbote sind tabu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Eifersucht in dem Ausmaß ist unerträglich - und diese Menschen bleiben so, ihr Leben lang.

Kannst ihr mal eine Mail schreiben, bei WhatsApp hat sie Dich ja schon blockiert: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Meine Schwester ist auch so - einfach grauenvoll. Die ist eifersüchtig auf ihre eigenen Töchter, weil die nunmal jünger und entsprechend besser aussehend sind. Die ist schon ewig mit ihrem Lebensgefährten zusammen - der wagt es nicht in ihrem Beisein mal anderen Frauen nachzuschauen, da wäre aber was los. Mich wundert, dass er allein zum Handball darf und darf weibliche Angestellte haben. FÜRCHTERLICH.

Da sie ja eh Schluß gemacht hat, lehne Dich zurück und mache erstmal den Trip mit Deiner Freundin, genieße den Sommer.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legacy21
05.07.2017, 12:18

Weiss ja nicht ob Schluss ist. Aber die hat einfach einen am Nüschel und nachrennen werde ich ihr nicht.

0

Nun du hast immer nur mit ihr was gemacht. Der erste Fehler. Auch wenn man ein Paar ist vernachlässige nie deine Freunde und mach weiter mit denen was,

Nun das ist sie nicht gewohnt und du kommst mit einen Städtetripp mit einer Frau.

Verzeihung aber was soll sie da nun denken. Du hättest von Anfang an auf deinen Freiraum bestehen sollen. Erst gar nichts dann ein Städtetrip.

Nun das ist heftig. Das muß sie erst begreifen. Warum macht ihr nix mehr mit Freunden, wenn ihr einen Partner habt. Und sie sollte sich in dem Alter nicht wie ne 15 jährige benehmen sorry.

Schiebst du da jetzt keinen Riegel vor dann läuft das weiter wie bisher. Du und sie und daran wird auch irgendwann die Beziehung scheitern. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast in der ganzen Angelegenheit rein gar nichts falsch gemacht, das schon mal vorne weg!

Du hast sogar den Anstand sie zu fragen, ob es in Ordnung wäre. Was sie macht ist für mich unbegreiflich und eine völlige Überreaktion. Sie verweigert ja jegliche Art der Kommunikation, um eure Probleme klären zu können.

Scheint fast so, als hätte sie auf so einen Moment gewartet, wenn sie schon gleich eure ganzen Fotos löscht etc.

Wenn sie nicht mir dir reden will, kannst du leider nichts machen. Ich würde nach so einer Aktion, aber wirklich nochmal überdenken, ob das etwas für die Zukunft ist! Wenn sie bei allem, was ihr eventuell nicht passt so reagiert hat das ziemlich schnell ein Ende.

Man sollte in einer Beziehung immer miteinander reden und Probleme, wenn möglich, aus dem Weg räumen können.

Dir wünsche ich noch viel Glück, renn ihr aber nicht hinterher! Nach so einer Aktion hat sie das nicht verdient. Lass sie kommen und wenn sie das nicht tut, tut es mir leid mein Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gegen diese (krankhafte) Eifersucht nichts tun. Egal was du tust oder nicht tust, es wird nicht besser.

Entweder du akzeptierst diese Eifersucht und hoffst, dass deine Freundin das in den Griff bekommt (unwahrscheinlich), oder du trennst dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp...vergiss sie. So krankhaft eifersüchtige Leute machen nur Stress und, glaube mir, das willst du dir auf Dauer nicht antun.

Außerdem will sie ohnehin nichts mehr mit dir zu tun haben, also ist ein Schlussstrich jetzt noch leichter zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legacy21
05.07.2017, 12:11

wie kommst du darauf das sie “ohnehin“ nichts mehr mit mir am hut haben möchte?

0

Auf keinen Fall um Entschuldigung bitten, du hast nichts falsch gemacht. Lass sie erstmal in Ruhe, die wird sich schon wieder beruhigen. Mach den Städtetrip, wird bestimmt lustig. Du hast es ihr gesagt und sogar angeboten mitzukommen. Mehr kannst du nicht tun. An ihrem mangelnden Selbstbewusstsein und ihrer Verlustangst muss sie selbst arbeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du echt Bock auf solch eine Beziehung? 

An Theatralik wird es dir jedenfalls dann nicht mangeln...und geh jeden Morgen mit einem Sturzhelm in die Küche, könnte ja sein, dass du ihr in IHREM Traum fremd gegangen bist und sie dich mit Küchenutensilien beschmeißt.

Falls du jedoch normal leben willst, mit einem Mädel, das auch vernünftig im Kopf ist....du kennst die Antwort....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts falsch gemacht. Brauchst dich deswegen auch nicht bei ihr zu entschuldigen, oder ihr iwas zu erklären. Ich würde ihr garnicht erst hinterher laufen und einfach abwarten ob was von ihr kommt. Falls nicht, dann hat sie dich ohnehin nicht geliebt und nur einen Grund gesucht um mit dir Schluss zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber für mich hat Deine Freundin nen Schuss an der Waffel.

Du erzählst ihr alles, fragst extra, ob das okay ist.. und BÄMM, Missy schmollt und tickt total ab.

Das ist nicht normal.

Das ist krankhaft.

Oder totales KiGa-Niveau.

Tu Dir das bitte nicht weiter an, so eine  Beziehung ist einfach nur krank (von ihrer Seite).

Ich würde es, bei aller Liebe, beenden. Denn sow as wird sich nie ändern, die wird immer weiter so rumticken.

(45, w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legacy21
05.07.2017, 12:16

Danke für die Antwort. Das Problem ist das sie sich öfter auch mit Typen alleine getroffen hat und ich hatte nie etwas dagegen, weil ich mir immer denke, wer bei mir ist, der ist es freiwillig. Aber naja. Denke drüber nach..

0

entweder erzählst du nicht alles, was gelaufen ist

oder sie ist wirklich verrückt

wobei, wenn ich deine Kommentare lese, was es  vielleicht der richtige Vorwand für sie Schluss zu machen, da sie jemanden anders kennengelernt hat

ich würde ihr nicht hinterher laufen, wenn sie dich blockt, muss sie dich weider entblocken, warte ab, wenn sie dich noch will, wird sie kommen, wenn nicht, ist sie es nicht wert

Sorry, aber meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legacy21
05.07.2017, 13:12

Respektiere ich! Das sie einen Neuen hat, gehe ich nicht von aus da sie laut ihrer Mum die ganze Zeit nur mit ihr im Garten ist und nicht wirklich Kontakte pflegt. Sie ist eher ein Einzelgänger.

0

Die übertreibt da echt heftig. Da solltest du gar nichts mehr tun. Sie sollte zur vernunft kommen, sonst wird sie die komplette beziehung über machen was sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin übertreibt maßlos. Sie scheint kein Vertrauen zu dir zu haben. Frage ist ob du dir das wirklich länger antun willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am 21.06.2017 warst du noch 19 und wolltest mit der mutter deiner ex sex haben.

ich würde dich auch vor der tür stehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legacy21
05.07.2017, 12:14

Jap und wenn du dich über diesen “Mutter“ Thread informiert hättest dann wüsstest du das ich darauf angemerkt habe das diese Frage von meinem Kollegen kam, dem der Acc vorher gehörte.

0

Ich glaube, dass sie sich nicht besser fühlen würde wenn sie bei eurem treffen dabei wäre, das eigentliche Problem ist, dass du es überhaupt gewagt hast sie das zu fragen. Frauen sind dabei sehr empfindlich vor allem wenn es die große liebe ist. Sei einfach für sie da und vergesst es ganz schnell wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legacy21
05.07.2017, 12:13

Schwachsinnig. Sry. Ich habe ihr die Welt zu Füssen gelegt und sie hat sich mehrmals mit ihrem Ex und anderen Typen getroffen. Und da habe ich auch ihren Freiraum gelassen. Ich war immer für sie da. Von ihr kommen nur Beschuldigungen und Unterstellungen.

0
Kommentar von Legacy21
05.07.2017, 12:21

Eigentlich nicht, hätte ich nicht die wunderbare “Brille“ auf.

0

Bist Du ein Hund oder warum läßt Du Dich so derart anketten!

Nicht Du bist das Problem sondern SIE!

Sie muß ihre Eifersucht schnellstmöglich in den Griff bekommen! DAS ist ja abartig krankhaft!

Du kannst doch nicht auf jeglichen Kontakt mit dem anderen Geschlecht verzichten, nur weil SIE es nicht gebacken kriegt!

 

Du bist ihr Partner, aber NICHT ihr Besitz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass du die los bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus als hätte sie nach einem Grund gesucht, um Schluss zu machen. Renn ihr bloß nicht nach. Das ist sowas von kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?