Schluckstörung?

2 Antworten

Ist wahrscheinlich eine Kopfsache oder eine Schluckstörung. Versuch dich mal vor dem Essen zu entspannen, sowohl geistlich ald such körperlich, sprich dehn deinen Nacken und kämpfe gegen deine Angst an

Kommt oft von einer verspannten Nackenmuskulatur, nennt sich Schluckstörung und kann echt böse werden, hatte ich selber schon. Guck mal ob du deine Muskulatur etwas entspannen kannst und wenn nein geh zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst chronisch erkrankt