Problem auf Samsung Galaxy Trend Lite ein Google play Konto zu erstellen, was tun?

2 Antworten

gehe über die Einstellungen ->Konto hinzufügen -> google (nicht playstore, sondern die normalen Einstellungen) erstelle das Konto von dort aus, bzw gib dort die neue mailadresse und passwort ein. 

Gehe in die Einstellungen -> Google Play Store -> Daten löschen und das auch bei Google Play Dienste.

Dann sollte es wieder gehen.

Google Play Spielstand für Clash of Clans löschen?

Hallo liebe Community,

ich habe seit neustem im Spiel Clash of Clans einen neuen Spielstand auf meinem Oneplus3 angefangen. Nach einigem Spielen wird mir natürlich empfohlen, den Spielstand mit meinem Google Play Konto zu verknüpfen, damit dieser gespeichert wird. Nun habe ich allerdings noch aus älteren Zeiten einen Spielstand auf meinem Konto, den ich allerdings nicht mehr benutzen möchte. Versuche ich nun mich mit dem Konto anzumelden, wird mir direkt angeboten den alten Spielstand zu laden und den jetzigen dafür zu löschen. Gehe ich jetzt auf "Abbrechen" anstatt "Bestätigen" wird die Anmeldung sozusagen abgebrochen und alles bleibt beim alten, also keine Verknüpfung mit dem Google Play Konto. Dies kann ich nun immer und immer wieder durchführen, leider nur mit dem genannten Ergebnis.

Würde mich über Tipps freuen, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?