Samsung-Konto Anmeldung: Verarbeitung fehlgeschlagen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zxxn7,

bei der Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen" liegt der Fehler nicht bei Dir. Die Samsung-Server haben vermutlich gerade ein Problem und sind daher nicht erreichbar. Warte einfach ein paar Stunden und versuche es erneut. Dann sollte es klappen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit dieser Antwort helfen und wünschen Dir schon mal ein schönes Wochenende.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du es hinbekommen? Oder hast du es nicht geschafft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zxxn7
25.09.2016, 12:50

Das ist jetzt schon ein bisschen her also kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es ging dann nach ein paar Stunden wieder😅

0

Was möchtest Du wissen?