Warum kann mein Samsung Galaxy s3 mini kein Google Konto erstellen?

4 Antworten

Fehler liegt am Google-Server oder an Software. Erstell einfach eins am Laptop / PC.

bergmanjo
Fragesteller

Hab ich auch gemacht ...hat gut funktioniert aber mein playstore öffnet sich nicht

Nur apple e mail geht weil apple hat jz samsung gekauft ist eig. Noch nicht offiziell aber mein dad is ceo von aplle österreich

Casual1948  09.01.2016, 01:12

Kompletter Bullshit.

SeifenkistenBOB  09.01.2016, 01:14

Samsung hat nicht mal was mit Google zu tun, also was sollen die Bullenexkremente?!

Problem kenn ich probiers von einem anderen Gerät

bergmanjo
Fragesteller

hmm...das Handy hab ich heute bekommen

ist zwar gebraucht trotzdem so gut wie neu :/

LinussuniL  09.01.2016, 10:51

ja ich weiß ws liegt nicht am alter aber des gibt es oft

Mit dieser Fülle an Informationen bin ich leider überfordert.

Hast du irgendeine Fehlermeldung oder was genau funktioniert denn nicht?