Probetage an einer Schule machen, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich "vermute" einmal Deine Eltern sind erwachsen und wenn überhaupt sind das die Personen, die Deinen Wunsch unterstützen müßten. Also solltest Du sie fragen, denn ohne sie geht es wohl sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superchinchilla
20.09.2016, 22:02

Sie wären einverstanden, aber sie unterstützen es halt nicht so, weil für die nur Noten zählen

0

Am besten geh zu erst mal zu deinem Klassenlehrer/in und Sprech ihn/sie an das du mal so ein probetag machen möchtest. Der Lehrer wird sich dan mit dem Direktor in gesprech sätzen, natürlich müssen deine elter das auch mitbekommen und einverstanden sein, der rest geht von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superchinchilla
20.09.2016, 22:03

Das wäre mir unangenem kann man auch einfach ein Brief schreiben und das dann im Seketeriat abgeben oder so?

0

Also ich verstehe mich zum Beispiel ziemlich gut mit meinem Direktor. Vielleicht kannst du ja mal zu deinem gehen und ihn fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?