Kriegt man bescheid wenn man von der weiterführende schule nicht angenommen wird?

6 Antworten

In der Regel bekommt man immer einen Brief, egal ob man angenommen wird oder nicht.

man bekommt immer einen brief egal ob angenommen oder nicht

Danke an alle die mir schnell geantwortet haben:)) ich krieg den brief also noch bald hoff ich mal^^:D weil mein freund hatt schon bekommen er wurde angenommen.

Wie es gerade in dienem Fall ist, weiß ich nicht. Allgemein kann man dazu schlecht etwas sagen, denn es gibt Schulen, die verschicken einen Brief, früher oder später, aber eben auch welche, wo du gar keinen bekommst.

reclaimer123
Fragesteller

ich hab erst heute den brief bekommen wurde angenommen :D

Nein, man bekommt einen Bescheid wenn man nicht angenommen wird. Meistens ist das zwar nicht der Fall, aber trotzdem antworte ich dir :)