Probearbeiten für 8 Stunden?

4 Antworten

Du bist für den Tag eingeplant. Dein Verhalten von anfang und ende beurteilt, eine evtl. weitere Beschäftigung. Belastung, Durchhaltevermögen, Einstellung zur Tätigkeit, können abweichen und dich als ungeeignet zeigen.

Dafür ist ein Probearbeiten da. Dabei entscheidet sich nun mal, ob man jemanden einstellt oder nicht. Da hat er jedes Recht zu.

Ein Probetag dauert nunmal einen ganzen Arbeitstag.

Hat er dich nun abgelehnt oder hast du aus trotz die Stelle nicht angenommen?

Asos112
Fragesteller

Er hat gesagt, dass ich am Anfang schnell gearbeitet habe und am Ende langsam ... ist ja auch Loogisch trotzdem, wollte er mich raus Ekeln, dann hatte ich auch keine lust mehr drauf und es war eine teilzeit Stelle und die lassen mich 8 stunden hart Arbeitrn

kugel  22.02.2020, 00:49
@Asos112

Raus ekeln?

Keine Lust mehr?

8 Stunden hart Arbeiten?

Das Problem liegt wohl nicht beim Chef...

Asos112
Fragesteller
@kugel

Ich war volle 8 Stunden da, er hat mit mir unhöflich geredet, damit ich nicht Untschreibe , ich könnte wenn ich wollte, aber er meinte dann ich soll nich rum jamern , wenn ich nach paar Wochen nicht mehr will .. wenn er so mit einem Spricht hat man doch auch keine lust auf sowas

als ich angefangen habe war er noch höflich . . .