Probearbeiten Zahnarzt mit Rucksack hin?

6 Antworten

Wetten dass der Zahnarzt auch eine Rucksack dabeihat?!

Veri1994
Fragesteller

kann gut möglich sein :D

Ist doch egal welche Tasche du mit nimmst,darauf wird sich da keiner konzentrieren. Die hauptsache ist nur,dass du alles wichtige dabei hast und gut arbeitest.

Veri1994
Fragesteller

Ok danke

Wie willst du sonst die Sachen transportieren? Nimm einfach den Rucksack. Sowas kommt nie dumm und ist vollkommen normal.

Veri1994
Fragesteller

Ja ich hätte mir sonst vielleicht eine größeres Handtasche kaufen müssen. Ok danke das beruhigt mich. :)

Hallo, wie lief dein probearbeiten? Was musstest du alles machen? Hast du die stelle bekommen? LG :-)

Veri1994
Fragesteller

Hey es lief super. Ich habe die Lehrstelle bekommen. Am Anfang wurde mir alles gezeigt wo was liegt und was man vor jeder Behandlung macht und was hergerichtet wird. Vormittags war ich am Empfang und habe die Patienten begrüßt und aufgenommen, Termine gemacht und ans Telefon zwischen durch hab ich Lieferung ausgepackt und verräumt. Am Nachmittag durfte ich mit ins Behandlungszimmer und Bei 2 Leuten den Sauger halten, Zimmer nach der Behandlung sauber machen und Instrumente sterilisieren.
Die Praxis hat mir auch bis zum Ausbildungsbeginn einen 400€ Job vorgeschlagen um mich schon mal einzuarbeiten und mit ein bisschen was dazu zu verdienen. :) LG

Dorado2  17.06.2015, 19:58

Hey, mensch, das ist doch super. Herzlichen Glückwunsch zur lehrstelle :-). und die sache mit dem 400 €-job finde ich auch super, so kannst du die praxis besser kennenlernen und verdienst dir was dazu. wie lange hast du auf die zusage gewartet? oder haben sie dir ihre Entscheidung direkt an deinem letzten tag mitgeteilt? ich habe auch nächste woche mein probearbeiten. es geht um eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. ich hoffe, dass es alles klappt und ich die lehrstelle erhalten werde. :-)

Klar kannst du! Wenn du irgendwelche peinlichen Aufnäher oder Buttons mit Hanfblättern oder Nazisymbolen drauf hast würd ich die vorher runtermachen... sonst ist ein Rucksack jedoch völlig legitim

Veri1994
Fragesteller

Ne der ist ganz schwarz ohne irgendwas :) danke