Probearbeiten als Commis/ Jungkoch?

1 Antwort

Wenn du aus der Systemgastro kommst, kennst dich ja zumindest schonmal mit hartem Arbeiten aus.

In der Regel sind auch in solchen gehobenen Küchen keine anderen Standards als in normalen Restaurant-Küchen, es ist ja nur der Background, den eh kein Gast sieht (Anders als im Restaurant oder an der Rezi)

Von daher verstehe dich einfach gut mit den Leuten, zeige Interesse und erledige die dir aufgetragenen Aufgaben schnell und gewissenhaft. Also eigentlich wie in jeder Küche.

Informiere dich auch noch über das Angebot auf der Karte.