Praktikum beim Finanzamt!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kann ich anziehen?

Etwas Ordentliches wie z.B.s. Bluse und eine Hose. Die Schuhe sollten Natürlich auch gepflegt sein.

Was könnte ich noch fragen, was für mich nützlich sein könnte?

Nach der Arbeitskleidung, welche Noten und Fächer sie wert drauf legen.

Denkt ihr, ich hätte gute Chancen auf Ausbildungsplätze, wenn ich gute Eindrücke hinterlasse?

Auf jeden Fall, kann sowas nie schaden.

Ich treffe nämlich den Mann der Auszubildende lehrt, wird er sich noch an mich erinnern können?

Die besten vergisst man nie.

Sollte ich was bestimmtes mitnehmen?

Ein Stift und Block kann in der Tasche nie schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Recherchiere viel über Berufe.
asiangirlheyyo
Fragesteller

Danke dir🙏

Lola1828  05.09.2022, 01:03
@asiangirlheyyo

Alles gut, wenn Du noch ein paar Fragen hast, kannst Du diese mir jede Zeit stellen.

PS: viel Erfolg und Glück beim Praktikum!