Pro und Con Text in Englisch (der aufbau/struktur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier findest du die gewünschten Tipps und Wendungen: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/comments.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

1

Generell ist die Struktur die gleiche. Du hast eine Einleitung zum Thema, dann präsentierst du die Argumente für die Seite die NICHT deine Meinung ist und danach präsentierst du die Argumente die deine Meinung wiedergeben.

Deine Argumente in den einzelnen Blöcken sollten immer stärker werden so das das stärkste Argument deiner Meinung als letztes kommt.

Das ist falsch, andersrum, das stärkste Argument kommt immer zuerst

1