jumanji auf Englisch übersetzen?

2 Antworten

Ist machbar, ja.

Sinnvoller wäre den Film einfach auf Englisch zu schauen, da Englisch auch die Originalsprache ist und er auf Deutsch übersetzt wurde.

max4804809
Fragesteller

Ich brauch es bis morgen, als Hausaufgabe

SirKasmus1  13.02.2024, 17:52
@max4804809

Ich hab zwar immer noch keine Ahnung was du eigentlich möchtest, aber wünsche dir schonmal viel Glück.

Warum sollte man einen Film, der im Original in Englisch ist auf Englisch übersetzen?

Und was genau willst du uns mit dem halben Satz unten sagen? Sollen wir dir das etwa übersetzen oder wie?