Pro Reihe immer eine Masche weniger?

2 Antworten

Wahrscheinlich stichst du am Anfang oder am Ende der Reihe in die falsche Einstichstelle, um die erste oder letzte Masche zu häkeln. Dann fehlt eine Masche und dein Häkelstück wird schmaler.

Schau dir das Video genau an. Hier siehst du, wo du einstechen mußt:

https://www.youtube.com/watch?v=RufNBUQY3Ls

KleinesPokemon
Fragesteller

Danke dass war mein Fehler.. hab in der zweiten Masche immer eingestochen😔💕

Du musst am Ende der Reihe immer eine Luftmasche zum Wenden haben und in die erste Masche der Vorreihe einstechen, und das bei jeder Reihe, Wendeluftmasche, Arbeit drehen und in die erste M einstechen mit Fester Masche oder Stäbchen

KleinesPokemon
Fragesteller

Danke weil ich verzweifle schon so langsam