Pro / Contra Argumente für jogginghosen?

6 Antworten

Ich finde Joggingshosen nur oke, wenn man Sport an dem Tag in der Schule hat oder wenn man Klausuren schreibt (wir hatten Tage mit 5 Stunden Klausur, wenn man da durchgehend sitzt kann man verstehen, wenn manche es lieber gemütlicher haben möchten.)

Grundsätzlich finde ich Joggingshosen als Alltagshosen völlig unpassend, wenn ich diese ganzen Jungs immer sehe mit dem ausgebeulten hintern und nach unten zulaufend, ich kann mich nicht entscheiden ob das einfach nur bescheuert aussieht oder wie eine Assi-Riesen-Windel.

In der Schule finde ich es noch unpassender, weil diese ja im Grunde die Vorstufe des Arbeitslebens ist, wo man ja auch nicht so erscheinen sollte.

Zudem versteh ich auch die Notwenigkeit nicht, so ungemütlich finde ich Jeanshosen nicht, dass man den ganzen Tag mit so einem Schlabberding durch die Gegend laufen müsste.

Gerade im Winter kann es in einer Turnhalle doch recht kühl werden, was eignet sich da besser als eine Jogginghose...

Luminou  24.01.2019, 17:51

Ich vermute hier geht's nicht um den Sportunterricht. Da wäre es ja völlig normal.

Es sind nur Hosen. Wird diesbezüglich jetzt auch schon ein Aufstand gemacht? Ich weiß nicht, was man da für Pro und Contra Argumente finden soll. Das ist als würde man wegen einer Autofarbe Pro und Contra suchen. Es gibt einfach kein Pro und Contra! Das Auto hat den selben nutzen, wie ein anderes Auto. Und eine Jogginghose verdeckt genau wie eine Jeanshose den Ar***.

Wenn sowas verboten werden würde, würde ich aus Prinzip eine Jeanshose in Jogginghosen Optik anziehen! Ich trage zwar nie Jogginghose, aber es geht ja ums Prinzip.

Dazu müssten sie ja erstmal verboten sein.

Spricht kein Grund gegen, außer dass es nicht wirklich passend ist. In die Arbeit zieht man sich ja auch ordentlich an.

Pro

  • Es ist das Bequemste Kleidungsstück auf der Welt
  • Man kann die sehr gut in der Öffentlichkeit tragen
  • Die kann sogar als Schlafanzughose benutzt werden
  • Wenn man eine Jogginghose anhat, kann man sehr gut Böse lachen

Conta

  • Gibt es nichts
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung