Jogginghose in der Schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro:

  • Komfort, Bequemlichkeit
  • Jugendliche können ihren "Style" beibehalten
  • Multifunktional, sprich wenn man am gleichen Tag noch Sport Unterricht hat muss man keine zweite Hose mitnehmen

Contra:

  • Nicht angemessen für die Schule, da man sich "ordentlich" kleiden sollte
  • Verminderte Konzentration, da der lockere Look ein Gefühl vom entspannen liefert
  • Eventuell allgemein verboten durch die Schulordnung
Haiytifanboy  21.09.2022, 17:29

Contra 2 ist halt komplett ausgedacht und unsachlich

Vorteil: Manche Jogginghosen sind so warm, dass sie auch jeden Tag das Gleiche angezogen wird, usw.

Nachteil: Würde man jeden Tag die gleiche Jogginghose anziehen, dann ist zu Einem auch langweilig, aber auch zum Anderen, dass man auch irgandwann mal gemobbt wird. Das ist gar nicht gut.

Nasty98  16.02.2022, 07:00
Nachteil: Würde man jeden Tag die gleiche Jogginghose anziehen, dann ist zu Einem auch langweilig, aber auch zum Anderen, dass man auch irgandwann mal gemobbt wird. Das ist gar nicht gut.

Wäre es bei jeden Tag die selbe Jeans anders?

Hey,

Contra:

  • Man sollte sich in der Schule ordentlich kleiden
  • Eventuell verbot in der Schulordnung

Pro:

  • is bequem

LG

PRO

  • ist bequem
  • Hilft vielleicht deshalb beim lernen
  • Schule hat einem nicht vorzuschreiben was man trägt
  • Jeder kann das anziehen was er möchte

CONTRA

  • Sieht nicht ordentlich aus
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro gibts nicht . Jogginghosen sind für den Sportplatz und die Turnhalle

Haiytifanboy  21.09.2022, 17:30

Und contras sind, das Leute wie du einen nerven