Privates sparring mit Freunden machen?

4 Antworten

wo wohnst du den überhaupt?

hier in Berlin kenne ich ein Kerl der für Sparrings vermietet...

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Schau mal auf Ebay, da gibt es in Berlin jedenfalls zwei Möglichkeiten für wenig Geld einen Trainingsraum inklusive Boxring zu mieten. Den habt ihr dann für ein paar Stunden für euch, allerdings weiß ich nicht ob es das in Hamburg auch gibt

Hallo,

ja, wo. Hat irgend jemand einen Schuppen oder Keller?

Wir sind damals in den tiefen Wald gegangen und haben Seile mitgenommen, eine Stelle gesucht und die Seile gespannt. Alle paar Tage sind wir in Sportklamotten da hin, haben Handschuhe mitgenommen und gekämpft.

Aber vorsichtig, es gibt schnell böses Blut, wenn man sich gegenseitig aufs Maul haut. Fair bleiben, auch wenn man stärker ist und nicht gleich mit aller Härte draufhauen. Weil das Freunde sind.

LG

Harry

Vielleicht könnt ihr euch im Park auf einem Rasen treffen.