Gibt es Privates Sparring?

4 Antworten

Hi ich weiß ja nicht wo du boxen gehst aber im Normalfall kannst du deinen Träner bitten, beim Sparring mit einer anderen Person kurz drüber zu gucken und zu verbessern.

Hoffe war hilfreich.

Lg

Barto4748642
Fragesteller

Ja, allerdings machen wir das bei uns nur während des normalen Trainings und da sind dann noch gefühlt 30 andere die zugucken und das stört mich etwas. Deshalb die Frage ob es sowas gibt allgemein eher privat

Eigentlich gehört das zum normalen Training und man muss nicht extra für Sparring bezahlen.

Die meisten Trainer bieten Einzeltraining (Personal Training) an. Aber auch Profi-Boxer der unteren Klassen brauchen immer Geld.

Spreche einfach mal einen Trainer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Ob man ein Training mit 2 Personen dann noch als Einzel oder Kleingruppen Training bezeichnet ist wohl egal. Du kannst natürlich auch Trainer die Einzeltraining anbieten nutzen um Sparringsinput zu bekommen.

Je nach Trainer Ggf. Auch als wirkliches Einzeltraining im (empfehlenswerterweise lockeren) Sparring mit dem Trainer selbst mit direkter Rückmeldung.