Privaten Instagram Account sehen?

5 Antworten

Einfachste Variante: Fake Account - wieso fällt diese Option weg??

Was hast du denn vor, dass mit dem echten Account es nicht geht??

Die eine Lücke von Instagram ist längst geschlossen, wenn du niemanden kennst, der der Person folgt, dann wird das nichts werden ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Nein geht nicht würde sonst keinen sinn ergeben .-. Könntest einen fragen wenn du jemanden kennst der ihr folgt ansonsten keine chance

Ich bin mir zu 99% sicher dass es da diverse Möglichkeiten gibt.

Nein, es gibt nur eine. Du müsstest die Server von Instagram hacken, was aber nicht nur sehr schwer wird, sondern auch hochgradig illegal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Du könntest ja jemand mit nem normalen Instagram Account darum bitten ihr zu folgen und dann Screens zu schicken

TW1920  07.06.2021, 01:16

Stimmt - einfache Idee - vielleicht sollte ich das als Geschäftsmodell hochziehen xD

mewlone  07.06.2021, 01:16
@TW1920

Wenn du 5% rate für die Idee von mir zahlst warum nicht

TW1920  07.06.2021, 01:17
@mewlone

Warum nicht... Bei so leicht verdientem Geld kann man gern 5% abtreten

MelinaxX98
Fragesteller

Wirklich eine gute Idee, aber es darf keine Freundin von mir sein da er sie kennt ... da muss ich ja schon einer Fremden Person vertrauen 🤔

mewlone  07.06.2021, 01:21
@mewlone

Dann kann ich mich Mal wie ein Geheimagent fühlen

Die von dir genannte Sicherheitslücke ist 2 Jahre alt. IG dürfte das längst behoben haben. Und das kann man nur verurteilen, du solltest die Privatsphäre anderer respektieren.