Private Sender (Kabelfernsehen) plötzlich nicht mehr verfügbar

2 Antworten

die probleme entstanden als alles auf digital umgestellt wurde. die sender die du jetzt nicht mehr empfängst sind sicher die, welche auf hd umgestellt wurden. für die braucht man einen adapter zum zwischenkoppeln weil die ja kosten. mach ein programm-update an deinem tv und starte dann den sendersuchlauf. die müssen kommen... ansonsten is evtl dein tv zu alt oder frecko

Ist im Gerät vielleicht der Reciever für die entsprechenden Kanäle kaput

ARD, ZDF und die 3. Progrlamme kommen über andere Kanäle herein, als die privaten wie RTL Pro 7 etc

Frage mal einen Fachmann, der sich damit auskennt