Private Fotos zum entwickeln bringen?

4 Antworten

Wenn der Entwickler schlecht drauf ist, kann er dich natürlich anzeigen. Aber normalerweise wird die Privatsphäre akzeptiert.

tonysburger
Fragesteller

Danke

Wenn das Aufnahmen von Kindern oder Minderjährigen sind, dann kann es richtig Ärger geben. Vor allem bei einem Anfangsverdacht von Missbrauch.. Verstehe das jetzt bitte nicht falsch..

Sobald aber keine Straftaten vorliegen, wirst Du keine Probleme kriegen..

LA

tonysburger
Fragesteller

Okay danke😅

Die Entwicklung erfolgt automatisch. Niemand schaut sich deine Bilder an.

frage am besten im Laden ob es da Probleme geben könnte. warum fertigst du beweismittel.?