Printquellen über eine Studie von Schach und ihre Einwirkungen auf Kindern?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

https://schach-fuer-kids.de/

Seit 2014 kooperiert Schach für Kids e.V. eng mit verschiedenen Rotary Clubs in ganz Deutschland zusammen. Am Wochenende präsentierte unser Vorsitzender bei der Arbeitstagung des Berufsdienstes des Distriktes 1810 die Initiative erneut und brachte die interessierten Teilnehmer auf den neuesten Stand.

Bildungseinrichtungen, die Interesse an Schach als pädagogisches Hilfsmittel bzw. an der zertifizierten SfK-Lehrmethode haben und finanzielle Unterstützung suchen, sind herzlich eingeladen, sich bei ihrem lokalen Rotary Club zu melden. SfK kann bei der Kontaktaufnahme helfen!

 - (Schach, Studie, Quellenangabe)

Sollte es wirklich zu wenige Quellen geben, wäre es überlegenswert in der Richtung zu promovieren.

Sadlife205
Fragesteller

Ich könnte derzeitig noch mein Thema wechseln jedoch habe ich keine vorstellung und Themen die mich derzeitig interessieren, da Schach ein Thema ist welches mich interessiert