Prime Video Verlauf löschen Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh auch nicht, was sie an Family Guy stört. Ist ne super Serie. Klar, für einige der Witze braucht man gewisses Vorwissen, aber...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Bei prime Video kannst du denke ich nicht denn Verlauf löschen du könntest aber dein Account löschen und einen neuen erstellen.

Guennie1568  18.04.2020, 11:07

Selbst wenn er seinen Account löscht, bleibt sein Verlauf noch für eine sehr lange Zeit einsehbar.

Lade dir auf dein Handy einen anderen Browser und wenn du fertig bist lösche denn Browser

Ps: Melde dich mit deinem Email nicht an 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yetanotherpage  18.04.2020, 11:08

Bringt genau Null, solche Infos sind accountweit gespeicht und nicht browser- oder geräteabhängig.

Wenn du über den Account deiner Eltern schaust (vorbildlich), dann werden sie immer im Verlauf sehen, was du dir da angesehen hast. Da ist der verwendete Browser oder Player egal.

Wenn du aber über einen eigenen Account (nicht erlaubt, auch wenn dies die Eltern erlauben!) geschaut hast, werden dies die Eltern heraus bekommen, denn deine Käufe bei Amazon sind nur solange rechtens, bis sie deine Eltern widerrufen. Spätestens dann würden sie wieder erfahren was du dir angesehen/gekauft hast. Egal, was du mit denem Handy oder PC anstellst. Denn diese Infos werden nicht nur auf DEINEN Geräten gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Formidabler
Fragesteller

Danke genau so habe ich es auch gemeint mein Bruder und ich teilen den Account und meine Eltern schauen auch of rein.

Letztens hab ich Ausversehen ein MTV+ Abo gemacht weil ich Just Tattos of Us oder Pimp my Ride gerne gucke hab deswegen Ärger bekommen nicht wegen den Serien die ab 16 sind sondern wegen den 2,99€ im Monat.

Dafür aktiviert man ne PIN um solche unfreiwilligen Sofortkäufe zu verhindern. Ist generell ne gute Idee, egal ob man Kinder hat oder nicht.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Sex, Filme und Serien)
Formidabler
Fragesteller

Ja aber mittlerweile darf ich es schon auch behalten :)