Family guy erklärung/bedeutung eines wortes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Grundlage wie die Serie konzipiert ist, wird es wohl um SODOMIE gehen.Sodomie – Wiktionary

Meinst du vielleicht Sodom? Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen und google findet zu "Sudome" gar nichts.

Ansonsten nur: Sundome

Sundome ist eine Manga-Serie von Kazuto Okada, die von 2005 bis 2009 in Japan erschien.
StolzerOssi887
Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie genau das geschrieben wird da ich es nur vom hören geschrieben habe trotzdem danke :)