Prestige elastic professional?

2 Antworten

Frag Deinen Sattler.

Ich weiß jetzt nicht, ob wir einen Sattler in unseren Reihen haben. Der Anwender kennt meist nur sein Modell und die, die er mit in Erwägung gezogen hat oder sich mal genauer angesehen hat, wohingegen der Sattler die komplette Historie kennt und auch genau weiß, was sich im Verlauf der Entwicklung geändert hat. Daher würde ich an Deiner Stelle den fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981