Prestige Venezia oder elastic Professional?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elastic Professional !!

cremadoro  03.04.2015, 20:52

Hatte schonmal einen Prestige Venezia bin dann aber auf Prestige elastic Professional umgestiegen da ich dieses Modell einfach bequemer finde ..Prestige generell passt sich ja super dem Pferderücken an also ich bin totaler Prestige Fan !!!!❤️

Sehr robust..bequem und passt super 💘

Lg

Spiky2008
Fragesteller

Okay , danke :)

Hallo :) also ich würde den venezia nehmen :) weil ich hab den auch für mein zweites Pferd und der liegt da so super oben und ich hab keinerlei Probleme mit dem :) Außerdem gibt es den jezt mit so einer Haft Schicht und da kleben die Knie perfekt an so dass man fast nicht mehr runter fallen kann Lg Michiii 💗

Würde? Das musst Du wissen. Der Veniezia ist ein Allroundsattel, auch wenn ihn gerne andere als Springsattel sehen, er ist es nicht, der Elastic ein absoluter Springsattel!