preSense Schwangerschaftstest Vertrauenswürdig?

3 Antworten

Wenn du dich an die Gebrauchsanweisung gehalten hast und ihn nicht zu früh verwendet hast, kannst du dem Ergebnis durchaus vertrauen. [Der Test wird natürlich zuverlässiger je länger du wartest (da dann mehr Hormon vorliegt), aber es handelt sich bei Presense ja extra um einen frühen Test im Vergleich zu anderen Marken/Modellen.]
Du brauchst also erstmal keinen weiteren Test machen, außer du merkst an dir Veränderungen, die auf einen Schwangerschaft deuten können (wie schwere Brüste -> http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen_155.html ) oder deine Regel bleibt (weiterhin) aus.

Pille und Schwangerschaftstest passen nicht zusammen. :-/

Ein sicheres Ergebnis gibts nur beim FA. LG