Premiere Pro Video in Form vergrößern?

1 Antwort

Hi,

dazu brauchst du die genaue Bezeichnung des Particular PlugIn und den Hersteller.

https://www.webdew.com/blog/how-to-use-trapcode-particular-in-after-effects

After Effects sollte auch dieselbe Version sein, ansonsten funktioniert die Projektdatei nicht richtig.

Der Rest ist einfach. Du musst nur das Hintergrundvideo austauschen, wenn nicht vorhanden einfach einfügen, fertig.

DaniZei
Fragesteller

Den Link habe ich auch schon gefunden und den Effekt von Red giant habe ich bereits installiert aber in ae 2019 wo sich das Projekt Problemlos öffnen lässt bewegen sich in der Mitte nur gelbe Kreise kann ich den Effekt evtl. Manuell nachbauen weil die verwendeten Bilder und Audio musste ich auch selber ergänzen oder gibt es vlt. ein anderes plugin?

DaniZei
Fragesteller
@herja

@herja Ich habe bereits gegoogelt deswegen Stelle ich ja die Frage da ich bis jetzt immer nur bei Red Giant gelandet bin. Den particle builder habe ich versucht zu installieren aber die Datei ist .pkg & lässt sich nicht öffnen. Gibt es evtl. eine Möglichkeit die Vorlage in ae 19 so abzuspeichern das ich sie auch in der aktuellen Version verwenden kann habe nämlich Mal eine von VideoHive versucht zu editieren & mußte sie aber aus ae 19 als Komposition exportieren damit ich sie ohne Probleme in Premiere als Motion Graphic verwenden konnte.

herja  04.12.2023, 17:29
@DaniZei

Sorry, aber ausprobieren musst du das selber, weil ich AE nicht installiert habe und das so nicht nachvollziehen kann.