Premiere Pro Video friert immer ein?

1 Antwort

Hi,

vermutlich geht die Videodatei an der bestimmten Stelle beim Exportieren kaputt.

Das ist sehr, sehr selten, aber nicht unmöglich.

Du kannst in Premiere einen anderen Video- und Audio-Codec auswählen und einen anderen Video-Container.

Du kannst ein anderes Programm probieren, z. B. Shotcut.

Du kannst den XMedia Recode ausprobieren.

maxmax679
Fragesteller

Hi, bedeutet das, dass ich quasi das betroffene Video in einem anderen Programm, bspw. Shotcut oder Davinci Resolve, exportieren kann, um es dann in mein Projekt in Premiere Pro einzufügen? LG

herja  26.07.2023, 23:40
@maxmax679

Ja, du musst kontrollieren, wie sich die bestimmte Stelle in deinem Video verhält, wenn sie mit einem anderen Programm, anders exportiert wird.