Zeitleiste in Premiere Adobe Pro ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch die Zeitleiste in die höhe bzw. in die länge schieben, dadurch verkleinern sich die anderen Fenster.

Oder aktiviere das Zeitleistenfenster und klicke die Taste ü dadurch maximierst du das Zeitleistenfenster und hast genügend Platz (kannst auch besser zoomen), danach kannst du wieder die Taste ü drücken, um es wieder zu minimieren.

LG

Franz159  22.01.2014, 20:17

Danke für's Sternchen :D

drück auf der tastatur " + " zum reinzoomen und " - " zum raus zoomen ..

Davince
Fragesteller

ALT und + Durch Zufall gefunden! :)