Premiere will nicht exportieren...?

1 Antwort

Immer eingrenzen und schauen, was funktioniert und was nicht.

Versuche, zunächst nur ein paar Sekunden von dem ganzen Film zu exportieren. Wenn das geht, schau das Ergebnis an. Ist es im korrekten Format mit Bild und Ton, hast Du offenbar keine grundlegend falschen Einstellungen getroffen.

Dann exportiere auch mal die letzten 5 Sekunden vom Film. Geht auch das? Dann könnte es die zu erzeugende Dateigröße sein oder ein Problem mit dem Speichermedium vorliegen. Exportiere auf einen anderen Datenträger; nicht auf die gleiche Festplatte mit einer anderen Partition. F:\ könnte ja ein USB Stick sein, bei dem der Platz zur Neige geht.