Premiere Pro verschoben --> Crash?

1 Antwort

Deinstalliere es - aber nicht über die Werkzeuge des Programms oder Betriebssystems, sondern nutze dafür ein Programm, dass auch die Registry von allen Einträgen reinigt, die das Programm hinterlassen hat - so was wie den Revo Uninstaller, z.B. Den findest Du zum Beispiel hier, im Bereich "Other". Dann installiere es neu auf dem gewünschten Laufwerk.

Danach sollte (! -beachte den Konjunktiv) es wieder funktionieren ...

TomLW007
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch.. Habe nur leider die Exe nicht mehr wenn du weißt was ich meine. :'/

Janaki  14.06.2023, 02:47
@TomLW007

Dann probier mal, ob Du mit einem dieser Programme zurecht kommst:

  1. Kdenlive
  2. Shotcut
  3. Blender
  4. Lightworks
  5. Avidemux

Das sind kostenfreie Open-Source-Alternativen, die alle in der Lage sind, mit Adobe Premiere Pro erstellte Dateien zu öffnen und zu bearbeiten. Wenn Du nicht gerade ganz spezifische Funktionen benötigst, die nur Adobe Premiere Pro bietet, solltest Du auf eines davon umsteigen.