Premiere Pro iPhone13 exportiert zu hell?

2 Antworten

Ist der Export auf dem Gerät zu hell auf dem du das Video geschnitten hast, also z.B dein Computerbildschirm, oder auf anderen Geräten. Also du exportierst es von deinem Computer und guckst es dir dann auf dem Handy an?

CuddlySocke
Fragesteller

Hello, also bei Premiere sieht’s super aus, nach dem Export auf jeglichen Geräten ist es überbelichtet…hab jetzt das Videomaterial ANGEPASST - Belichtung passt aber die Sättigung ist hin…

hab das selbe problem. Aufnahme von iphone 13. Im Schnitt Fenster alles Top und nach dem Export ist es komplett überbelichtet. Am selben PC und Bildschirm wo es geschnitten wurde. Is echt zum verzweifeln.

CuddlySocke
Fragesteller

ja richtig nervig, ich habe aber eine Lösung gefunden, und zwar musst du das Footage INTERPRETIEREN

MySheeesh  27.09.2022, 13:20
@CuddlySocke

ja hab ich schon probiert geht immer noch nicht ich weiß nicht was da los ist