Premiere Pro freezed / Crashs dauerhaft?

Neu installiert habe ich bereits und den Pc auch neugestartet

1 Antwort

Wenn ich mich nicht ganz irre, kannst du in der Creative Cloud die Dateien einmal verifizieren.

Außerdem ist Premiere noch nicht ganz für Win 11 Geräte optimiert.

Und es gibt sehr viele Videos, die erklären, wie man Crashs präveniert. Einfach mal auf YouTube schauen.

0JeNs
Fragesteller

danke, hab da im Vorhinein nur Videos gefunden die die Einstellungen benötigen.