Preiswerte Rund- oder Studienreisen inkl. Flug ab Zürich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OpiPaschulke  15.02.2023, 19:22

Danke für den Stern. :-)

Ich reise gerne mit kleinen Anbietern wie https://www.ikarus.com/infos_schweizer_gaeste/ der die Flüge auch ab Zürich anbietet.

Das sind Rundreisen im mitteren Preissegment, dafür kein Massentourismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Anfrage ist zwar etwas älter und ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub gefunden! :)

Wenn du dich in Zukunft inspirieren lassen möchtest, kannst du mal bei den www.urlaubsfritzen.de vorbeischauen. Das besondere an dem Portal ist, dass hier nur ausgesuchte, top-bewertete Hotels weltweit vorgestellt werden. Du hast hier eine höhere Sicherheit, dass du einen schönen Urlaub hast.

Nun, das Netz ist voll. Das Problemchen: Ab Zürich ist ab Schweiz. Und Schweiz ist nicht günstig.

Das hier wäre was in den hohen Norden:
www.rhomberg-reisen.de/island/gefuehrte-rundreise-glanzlichter-des-nordens?depart_airport=ZRH

Das hier würde dann eher ins Warme gehen:

www.net-tours.ch/de/thailand

NoLies  08.02.2023, 19:24

Auch ab Zürich gibt es Schnäppchen, wenn man regelmäßig schaut und flexibel ist. Wir sind letztes Jahr für 260€ pP nach San Francisco und zurück geflogen.

tinalisatina  08.02.2023, 19:39
@NoLies

Du bist frei, entsprechende Links zu posten. Abgesehen davon ist die Thailandreise auch ein Schnäppchen.

NoLies  08.02.2023, 19:50
@tinalisatina

Ich meinte jetzt nur als Beispiel. Wie gesagt, es gibt Schnäppchen. Man muss sie eben nur finden.