Preisnachlass bei MediaMarkt wenn Amazon das gleiche Produkt günstiger verkauft?

6 Antworten

Ein Verkäufer meine zu mir das die das nicht machen könnten da man es ja i.wo immer günstiger findet.

Hab ich schon mal probiert - da sind sie nicht drauf eingegangen.
Aber versuchen kann man's ja trotzdem.

So ein teures Teil aus China zu bestellen, davon würde ich abraten:
1. Zusätzliche Gebühren (Zoll)
2. Wenn an dem Gerät irgendwas nicht ok ist und du dich mit einem Verkäufer aus China auseinandersetzen musst, wirst du viel Spaß haben :-(

Das kannst du zwar ausprobieren, aber du musst bedenken, dass die Versandkosten und und die Zollgebühren noch anfallen.

Meiner Erfahrung nach stimmt das.

Ob das allerdings auch bei Apple Produkten gilt, weiß ich nicht.

Das kann man so nicht sagen, das muss man ausprobieren.