amazon sendung, was bedeutet die sache mit china?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wird das wohl bedeuten? Dass das Zeugs aus China kommt!

(Den 10 März hatten wir übrigens schon!)

FAlss sich das noch nicht rumgespriochen hat: Es wird nicht Alles direkt VON Aamzon verkauft, was ÜBER Amazon verkauft wird. Da gibt viele eigenständige Händler, die Amazon nur als Plattform nutzen. Und da sitzen etliche auch halt in China...

Amazon ist selber nur Vermittler. Also eine Logistik Firma das bedeutet was amazon nicht selber im Lager hat word vom Verkäufer selber versendet

Die kette kommt aus china. das dauert halt ein bissl die nach de zu karren