Preisfrage?

4 Antworten

da würde ich sagen was die eigentlich kostet, aber auch das ich die durch ne Aktion günstiger bekommen habe.

Kommt drauf an wer fragt. 100 € oder 150 €. Denn sie wollen ja wissen wieviel sie wert ist.

Wen das aber nichts angeht, dem kannst du auch sagen: "Papa hat bezahlt".

Wenn es um die ehrliche Antwort geht, hat sie 75 Euro gekostet. Häufig gibt es ja auch permanent Rabatte und keiner kennt den einen Quoten-Kunden, der den Vollpreis überhaupt jemals gezahlt hat.

also ich würde sagen wieviel du für die Jacke gezahlt hast also 75€