Wie viele gutefrage level findet ihr viel?

8 Antworten

kommt drauf an wie lange die Nutzer hier schon aktiv sind... wenn man erst 2 wochen hier ist und schon level 10 hat ist das viel.... wenn man seit 5 jahren hier ist und bei level 15 eher wenig...

Der Level sagt nichts über die Qualität der Beiträge aus. Eventuell über die Menge der Zeit, die der User mit GF verplempert hat. Und damit auch über die Schwere der Sucht.

Pinguinpingi8
Fragesteller

trzdem dauerts ewig

Machtnix53  18.02.2023, 19:51
@Pinguinpingi8

5 Monate sind ja noch keine Ewigkeit. Dass du schon Level 30 erreicht hast, ist doch was.

Ich bin 11 Jahre dabei und bei 71. Ist mir aber nicht das Wichtigste.

Alles ab Level 30 empfinde ich als mittel, da die Level einem ab da auch keinerlei Vorteile bringen und nur noch rein optisch sind. Wer hier regelmäßig aktiv ist und seine täglichen Missionen immer erfüllt, sollte das in etwa drei Monaten hinbekommen. Alles darüber ist eher viel, alles ab 50-60 wirklich viel.

"Unmenschlich" ist alles ab 90, da würde ich dir zustimmen. Einen Nutzer mit Level 100 gibt es meine ich derzeit gar nicht, der Nutzer mit dem höchsten Level den ich kenne ist "gerade einmal" bei Level 96.

LG

ZoeyPauk  16.02.2023, 07:28

Ea gibt User mit Level 100 oder drüber. Die haben aber einen Stern und keine Zahl mehr da stehen. Und ich habe ein paar mit Stern hier schon gesehen :)

ruhrgur1  16.02.2023, 07:29
@ZoeyPauk

Okay, ich dachte immer OpiPaschulke wäre der Nutzer mit dem höchsten Level :'D

Eine Person mit Level 100, bzw. dem Stern, habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Falls du einen Namen parat hast, gerne mitteilen, würde mich mal interessieren!

ZoeyPauk  16.02.2023, 07:30
@ruhrgur1

Ich weiß leider den Namen gerade nicht von der Userin. Die hat aber ein Profilbild von einer göttlichen Figur hier drin und ist aber auch schon über 10 Jahre hier aktiv. Falls ich sie finde, schicke ich dir einen Link :)

ruhrgur1  16.02.2023, 07:49
@edgar1279

Dankeschön! Deichgöttin kenne ich sogar noch, vor ein paar Jahren war sie aber noch nicht auf diesem Level.

meivolga  16.02.2023, 07:34

Doch, ich habe schon zwei Nutzer gesehen, die haben statt einer Zahl einen Stern und das bedeutet, dass sie die 100 erreicht haben. LG.

ruhrgur1  16.02.2023, 07:35
@meivolga

Hat @ZoeyPauk hier doch bereits kommentiert :)

Und wie gesagt: Ich habe so jemanden noch nie gesehen. Freue mich aber über einen Link, falls dir der Nutzername noch bekannt ist, würde mich interessieren.

meivolga  16.02.2023, 07:40
@ruhrgur1

Sorry. Ich weiß nur, dass in dem Namen Göttin mit drin ist. Es gibt doch aber so eine Topliste, bzw mehrere Toplisten, z.B, wer die meisten Sterne hat und so . da ist die Person mit Sicherheit dabei... was ich aber nicht weiß ist, ob man Namen von anderen Usern hier mit schreiben darf...

Ich bin schon auf Level 34 innerhalb eines halben Jahres, also es ist überdurchschnittlich zum Vergleich mit dem Rest der Nutzer auf Gutefrage.

Level 1-15 : Sehr wenig

Level 16-25 : Wenig

Level 26-30 : Nicht zu viel / Durchschnittlich

Level 31-50 : Mittelviel

Level 51-70 : Viel

Level 71-90 : Hochbegabt / Sehr viel

Level 91-99 : Sehr hochbegabt

Level 100 : Unmenschlich / Wunder

Damit kommt es darauf an, an wie lange es nimmt. Ich kannte einen Nutzer, der Level 100 innerhalb von nur 30 ( ! ) Monaten mit ca. 50.000 - 60.000 Antwotten erreichte. Er war vielleicht sehr aktiv und schrieb viele gute Antworten.

Eigentlich muss ich auch auf einen Punkt beachten, und das ist mit dem Nummer von Punkten. Je höher sein Level ist, desto braucht mehr Punkte, um aufs nächste Level zu steigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

0-30 wenig (weil es einfach ist auf Level 30 zu kommen, wenn man auch nur einigermaßen gut aktiv hier auf GF ist)

30-60 sind mittel meiner Meinung nach

60-80 sind viel

80-99 ultraviel

Stern ist unmenschlich

Pinguinpingi8
Fragesteller

Aber stern is doch 100 das letzte müsste 80-99 sein