Preisvorschlag für Kleinanzeige?

4 Antworten

Das iPad 9 ist gebraucht etwa 300€ Wert, 250€ wäre ein guter Deal für dich.

Dennoch würde ich dir von diesem Gerät abraten, da selbst das iPad Pro von 2017 für den knapp den halben Preis deutlich besser ist. Das hat nämlich schon einen laminierten Display, was mit unter der größte Nachteil beim iPad 9 ist, der Display hat zudem 120Hz, es sieht also alles viel Flüssiger aus und der Pencil reagiert schneller und direkter. Zudem hat es deutlich bessere Lautsprecher und Kameras. Lediglich 30% weniger Rechenleistung, die aber dennoch vollkommen ausrechend ist.

Da ich nicht wüsste, wie die Akkuleistung ist wohl maximal 150€.

Wenn diese nachweislich noch gut ist eventuell auch noch 200€, aber eher weniger, da mir der Verkäufer auch beim Akku viel erzählen kann.

Wäre es jetzt von einem Bekannten (sprich ich könnte es kontrollieren) würde ich auf 200€-250€ gehen.

mrcmo
Fragesteller

wo kann man es nachschauen?

Abhängig vom Zustand 250-300€

mrcmo
Fragesteller

also erste 2-4 monate am tag 4 stunden benutzt und dann wochentlich 2 stunden oder so und dann nicht mehr also ist nicht verkratzt

fuechs  03.07.2023, 19:55
@mrcmo

Dann kommts halt noch auf die Akkuleistung an.

mrcmo
Fragesteller
@fuechs

wo kann ich überhaupt sehen? "Batteriezustand" gibts nicht bei ipads