Praxis bestanden aber keinen Führerschein bekommen?

1 Antwort

Hallo Anonymmm2244,

du solltest einen Ausdruck erhalten haben mit welchem du dich bei der Führerscheinstelle meldest und dort dann deinen Führerschein erhältst. Wenn der Antrag zum Führerschein zu lange her ist, hätte der Prüfer dich nicht zur Prüfung zulassen dürfen. Dennoch müsstest du dann den Antrag erneut stellen

Ben

Anonymmm2244
Fragesteller

Vielen dank erstmal für die Antwort. Also heißt das ich brkomme den Führerschein nicht direkt?

Ben Sellin  13.06.2023, 23:07
@Anonymmm2244

Früher war das wohl so, inzwischen machen die das nicht mehr. Zumindest hier bei uns.

Du müsstest aber ein Schreiben vom Prüfer erhalten haben welches du dem Amt vorlegst auf welchem draufsteht, dass du die Prüfung erfolgreich abgeschlossen hast