Praktische Führerscheinprüfung?

2 Antworten

Noch nie ist ein Meister vom Himmel gefallen, die Zeit und Erfahrung wird es bringen. Mach dich nicht verrückt und geh locker an die Sache ran, das wird schon. Meine Prüfung hat damals 7 Minuten gedauert, war aber auch eine andere Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid zu hören, dass du zweimal durchgefallen bist. Nervosität in der Prüfung ist normal, aber versuche, dich zu konzentrieren und nicht vom letzten Mal ablenken zu lassen. Achte darauf, die Verkehrsregeln genau zu befolgen und immer genug Platz zu lassen. Du könntest auch mit deinem Fahrlehrer zusätzliche Fahrstunden nehmen, um dein Selbstvertrauen zu stärken. Gib nicht auf und versuche es erneut, wann immer du dich bereit fühlst.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung